FAQ & Hilfe

Registrierung

  • Ich habe die E-Mail mit der Anmeldebestätigung noch nicht erhalten

    Bitte kontrollieren Sie Ihren Junk Ordner und Ihren Spam-Filter.  Stellen Sie sicher, dass Sie E-Mails von uns erhalten können. Bitte fügen Sie unsere E-Mail-Adresse no-reply@datingwalk.com zu der Liste vertrauenswürdiger Absender hinzu.

    Was können Sie tun? Loggen Sie sich ein. Sie sehen dann einen Link um eine neue Anmeldebestätigung anzufordern. Sollten Sie die Anmeldebestätigung trotzdem nicht erhalten, dann liegt dies evtl. an Ihrem E-Mail Provider. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

     

  • Warum erhalte ich die Meldung, dass meine E-Mail Adresse bereits registriert ist?

    Dafür kann es zwei Gründe geben:

    1. Sie haben früher eine Mitgliedschaft bei uns angemeldet.
    2. Es kann auch vorkommen, dass Sie sich bei uns registriert haben und aus irgendeinem Grund, wurde der Prozess unterbrochen. Wenn Sie Ihre E-Mail bereits eingegeben hatten, dann kann es sein, dass das System Ihre Daten bereits erfasst und gespeichert hat.

    Welche Lösung gibt es? Versuchen Sie sich mit Ihrer E-mail und Passwort einzuloggen. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, dann können Sie ein neues Passwort anfordern. Lesen Sie dazu den Punkt "Ich habe mein Passwort vergessen".

Login

  • Ich kann mich nicht einloggen. Was kann ich tun?

    Wenn Sie sich nicht einloggen können, dann haben Sie entweder eine falsche Mitgliedsnummer oder ein falsches Passwort angegeben. Anstatt ihrer Mitgliedsnummer können Sie auch Ihre E-Mail Adresse verwenden. Sollten Sie Ihre Passwort vergessen haben, dann können Sie ein neues Passwort anfordern. Mehr Informationen dazu, im Punkt "Ich habe mein Passwort vergessen".

     
  • Ich habe mein Passwort vergessen

    Sie können ein neues Passwort anfordern, indem du auf der DatingWalk-Anmeldeseite auf "Passwort vergessen?" klicken. Wir senden Ihnen dann eine E-Mail mit einem einem Passwort.

    Hinweis: Um Ihre Privatsphäre zu schützen, speichern wir keine Passwörter. Darum können wir Ihnen auch nicht Ihr altes Passwort zu schicken. Sie erhalten ein neues Passwort, was automatisch generiert wird. Nachdem Sie Ihre neues Passwort erhalten haben, können Sie sich einloggen und dass Passwort so ändern, dass Sie es sich leichter merken können. Mehr zum Ändern des Passworts im Punkt "Wie kann ich mein Passwort ändern?".

     
  • Wie kann ich mein Passwort ändern?

    1. Sie müssen angemeldet sein
    2. Klicken Sie auf   oben rechts auf einer beliebigen DatingWalk und wähle "Einstellungen“ aus.
    3. Klicken Sie auf "Persönliche Einstellungen"
    4. Suche Sie die Einstellung "Passwort“ und klicken Sie auf "Ändern“
    5. Geben Sie Ihr neues Passwort ein und klicken Sie auf "Speichern".
Kennst Du schon...
Mehr Singles
Loading...

FAQ & Help

Registration

  • I have not received the confirmation email yet

    Please check your Junk Folder and Spam filter. Make sure that you are able to receive emails from DatingWalk.com. Add our email no-reply@datingwalk.com to your White List of not filtered email addresses! If you have checked your Spam folder and not received the confirmation email from us, than you might have used a wrong email address or made a spelling error.

    What can you do in such case? Login and you will see a link to request a new confirmation email. If you are still unable to receive the confirmation email the problem may be your email provider. Please contact us.

  • Why does the system say that my email is already registered?

    There can be two reasons for it:

    1. You have registered as a member before.
    2. It is also possible, that you have started the registration process and for some reason were not able to complete your registration. If you hade already entered your email, the system may have saved your login information already.

    What can you do in such case? Try to login using your email and password. If you don't remember your password, request a new password. Please see paragraph “Forgot your Password?” to request a new password.

Login

  • I can not login. What can I do?

    If you can not login, than you have entered either a wrong Member-No. or a wrong Password. Instead of your Member No. you can also use your Email address to login. If you have lost your password, than you can request a new password. Please see the point "I forgot my Password".

     
  • I forgot my Password. What can I do?

    You can request a new password by clicking the Forgot your password? link on the DatingWalk login page. We'll send you an email with a new password.

    Please note: To protect your privacy, we do not store passwords. Therefore we are not able to send your old password. Your new password will be generated by our system automatically. After you have received your new password, you can login and change your password so that you can easy remember it. See the point “How can I change my password?”
  • How can I change my password?

    1. You need to be logged in
    2. Click   at the top right and select "Settings"
    3. Click on "Personal Settings"
    4. Look for the "Password" section and click "Change"
    5. Enter your current password and a new password and save your changes
Have you already met...
More Singles
Loading...