Das Affiliate-Programm der Singlebörse DatingWalk

Du kannst für DatingWalk werben und damit Geld verdienen. Wenn Du eine Möglichkeit suchst, ein dauerhaft passives Einkommen zu generieren und regelmäßig Provisionen zu erhalten, bist Du hier genau richtig!

Empfiehl Besuchern Deiner eigenen Internetseite die Singlebörse DatingWalk. Setze einfach einen unserer Werbe-Banner oder Text-Link auf Deine Homepage. Für jeden geworbenen Neukunden, (der eine Zahlung tätigt,) erhältst Du eine Provision.

 

Werde DatingWalk Affiliate-Partner!

Wenn Du eine eigene Internetpräsenz hast, bietet Dir DatingWalk im Rahmen des Online-Marketings ein attraktives Affiliate-Programm. Verdiene jetzt ganz einfach Dank Affiliate-Marketing mit Deiner Website oder Deinem Weblog Geld. Dafür stellen wir Dir eine Auswahl an Werbemitteln zur Verfügung. Du brauchst einfach nur einen Werbebanner auf Deine Homepage setzen und Beiträge mit Textlinks und Videos über Singlebörsen und Partnersuche zu verfassen.

DatingWalk ist eine internationale Singlebörse. Für Singles ist DatingWalk die ideale Partnerbörse für neue Bekanntschaften in der Ukraine, Russland und Weißrussland. Registrierte Mitglieder können ein persönliches Profil gestalten, neue interessante Leute treffen und Freundschaften und Beziehungen knüpfen. DatingWalk bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Kontakte zu knüpfen und unterstützt dies durch unterschiedliche Funktionen.

Wenn Du bereits mit Deiner Webseite oder Deinem Weblog zu bestimmten Themen gut aufgestellt bist, ist es für Dich ein Leichtes, für DatingWalk zu werben. Melde Dich kostenlos und unverbindlich zum DatingWalk-Affiliateprogramm an!

 

Und so geht's:

Wenn Du mehr über unser Affiliate-Programm erfahren möchtest, wende Dich an folgende Adresse und nenne uns bitte Deine Website:

E-Mail: affiliate@datingwalk.com
Stichwort: "Werbepartner"

Bitte gib uns eine kurze Beschreibung Deiner Website oder Deines Weblog und Deiner Person. Sobald wir Deine Bewerbung geprüft und freigegeben haben, erhältst Du von uns verschiedene Werbebanner zur Auswahl, die Du auf Deiner Website und/oder Blog schalten kannst.

 

Business Kooperationen

Mit unserem Angebot einer Business Kooperation bieten wir Betreibern von Websites mit einem hohen Besucheraufkommen und Anbietern von Services, die sich für eine Kooperation eignen, eine Zusammenarbeit. Interessenten an einer Kooperation wenden sich bitte an folgende Adresse:

E-Mail:  affiliate@datingwalk.com
Stichwort: "Business Kooperationen"

Interessenten geben uns bitte eine kurze aussagekräftige Beschreibung zum eigenen Tätigkeitsfeld und wie wir sie erreichen können.

 

Einschränkungen

Websites mit folgenden Inhalten werden von uns nicht berücksichtigt: Glücksspiele, Pornografie, Gewalt, Waffen, illegale Inhalte, jugendgefährdende Inhalte aller Art. Die Eigenwerbung und das Werben von Personen im eigenen Haushalt sind ausgeschlossen. Verstöße gegen diese Richtlinien führen zum Ausschluss vom DatingWalk „Partner Programm“. Bei Verstößen behalten wir uns vor, Prämien zurück zu fordern.

Loading...

DatingWalk Affiliate Program

You can earn money by promoting DatingWalk. If you are looking for an opportunity to generate an permanent passive income and to continue receiving commission payments, you are in the right spot!

Recommend the dating website DatingWalk to visitors of your own website. Just publish one of our banners or a text link on your website. As soon as one of the new members who came through your site decides to pay for a DatingWalk service, we will pay you a commission.

 

Become DatingWalks Affiliate Partner!

If you have your own website, DatingWalk offers you an attractive affiliate program within the framework of online marketing. Start making money with your website or your blog now through affililate marketing. We provide a range of promotional materials for you. Simply put a banner on your home page and write articles or make videos about dating sites and dating, linking to us.

DatingWalk is an international dating website. For singles, DatingWalk is the ideal dating platform to meet new singles from Ukraine, Russia and Belorus. Registered members can publish a personal profile, meet interesting new people and build friendships and relationships. DatingWalk offers a wide variety of opportunities to make contact and supports them with a number of different tools.

If you already are well under way with your website featuring certain topics, it will be easy for you to promote DatingWalk. Sign up for DatingWalk's affiliate program for free!

 

Here is how it works:

If you would like to know more about our affiliate program, write to the following address and give us your websites's address:

E-mail: affiliate@datingwalk.com
Cue: "Affiliate"

Please include a short description of both your website or your blog and yourself. As soon as we have checked and approved your application, we will offer you a range of promotional banners to publish on your website.

 

Business Co-Operations

We offer a co-operation to operators of high traffic websites and individuals who provide suitable services. If you are interested, please contact us at:

E-mail:  affiliate@datingwalk.com
Cue: "Business Co-Operations"

Please include a short and relevant description of your services and how to contact you.

 

Restrictions

Please note that websites with these contents are excluded: pornography, violence, weapons, illegal contents, gambling, contents potentially harmful to young persons. Self-promotion and soliciting members of your own household are excluded. Violation of these guidelines leads to exclusion from the DatingWalk "Partner Program". We reserve the right to claim back commissions in the case of violations.

Loading...